> Zurück

Saisonstart 2017

Harter Vanja 09.04.2017

Am Samstag, den 08.04.17, haben fleissige Helfer und unsere Junioren mit uns gemeinsam alle Vorbereitungen getroffen, um mit der Regattasaison 2017 bald starten zu können.

Zeltplanen wurden frisch gewaschen und das Zelt aufgebaut. Theken, Tische, Bänke, Infoboards und alles was zu einer Regatta gehört wurde aufgestellt, resp. aufgebaut.

Das Race-Office wurde ebenfalls hergerichtet um all den administrativen Funktionen gerecht zu werden.

Sogar der Rasen wurde frisch getrimmt, damit es bei schönem Wetter auch im Aussenbereich einladend ist.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann in den Endspurt, so dass wir bereits um etwa 15:00 komplett fertig waren.

Unser Dank an die zahlreichen und sehr fleissigen Helfer.

Einige Impressionen seht ihr in der Galerie, auf Facebook, sowie auf Instagramm.

Wir freuen uns auf die neue Saison 2017 mit vielen spannenden Regatten.